Wetterauer Zeitung: "Mit Dienstwagen in Elternzeit"

Ein Zitat von mir habe ich in der Wetterauer Zeitung gefunden, obwohl ich noch nie mit jemandem von der Wetterauer Zeitung gesprochen habe. Der Stamm des Zitates ist wohl aus der FAZ abgekupfert, den die Redaktion der Wetterauer Zeitung dann aus eigener kreativer Vollkommenheit noch etwas erweitert hat:

"[...] Auch Frankfurts Stadtpolitiker beschäftigt das Thema: "Die Vorwürfe sind schwerwiegend. Die Arbeiterwohlfahrt muss sich äußern. Auch der Oberbürgermeister muss sich äußern", erklärte etwa Jessica Purkhardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen. "Es gibt alte und jetzt neue Vorwürfe gegen die AWO, und es braucht Erklärungen, damit wir wieder ins ruhige Tagesgeschäft gehen können.[...]"

Der ganze Artikel in der Wetterauer Zeitung vom 22.11.2019

Related Articles